Sandy Portrait

Hallo allerseits, ich bin Sandy. Ausgebildet als Sportlehrerin bin ich gerne in Bewegung und es soll immer etwas passieren. Meine Vorliebe liegt dabei bei Tanz, Akrobatik und Jonglage, und das alles lässt sich vorzüglich mit Feuer kombinieren. Neben Sport und Gesundheit habe ich auch Geschichte studiert und es reizt mich sehr Menschen Geschichte auf spannende Art näherzubringen. All diese Interessen ermöglichen es mir Ihnen und Euch mit Feuerspiel, Seifenblasen und unterschiedlichster Unterhaltung Ihre bzw. Eure Events zu versüßen. Ich hoffe, wir hören voneinander.

Hey zusammen! Ich bin Clemens. Wenn ich nicht beim Feuerspielen, Seifenblasenblasen oder im Projekt stecke, findet man mich auf Bäumen, Bergen oder im Meer. Ich liebe es neues zu entdecken und kann mich für vieles begeistern. Nach dem Studium der Erziehungswissenschaften und Philosophie habe ich mich als Künstler selbstständig gemacht und bin als Zirkuspädagoge auch hinter der Bühne mit Begeisterung dabei. All ihr Neugierigen da draußen: Willkommen am Weltentor!


Clemens Portrait
Claudia Portrait

Seid gegrüßt! Ich bin Claudia, jedenfalls meistens, manchmal aber auch Hexe, Burgherrin, Magd oder was sonst noch gewünscht wird. Ich arbeite seit fast 20 Jahren in der Museumspädagogik im Schloß Gottorf und seit einiger Zeit auch im Schloß Glücksburg. Meine Liebe zur Geschichte, dem Rollenspiel und zur wunderbaren Welt der Märchen und Sagen, gibt mir die Möglichkeit, Events für die Kleinen wie auch die Großen, anschaulich und unterhaltsam erleben zu lassen. Es würde mich freuen, Euch eine zauberhafte Zeit mit Spaß, Spiel, Bastelei und spannenden Geschichten bereiten zu können.


Schreibt uns: